Über Uns

Wofür wir stehen!


Besuche uns und lasse dich von uns begeistern! Sport Kuhn ist ein echtes Offenburger Urgestein. Schon seit 75zig Jahren wird unser Familienbetrieb mit viel Engagement, Begeisterung für den Sport und viel Nähe zu unseren Kunden geführt. Auf über 3.500 Quadratmeter findest du alles für deinen Sport. Bei uns stehst du im Fokus und uns liegt es am Herzen, dich bestmöglich für deinen Sportmoment abzuholen. In unseren Sportwelten sind wir mit unserem besten Wissen und unseren eigenen Sporterlebnissen für dich da und freuen uns, mit dir gemeinsam dein nächstes Sporterlebnis noch perfekter zu gestalten.


Geschäftsführung

Heinrich Kuhn
Telefon: 0781/7272-0
Email: info@sport-kuhn.de

Geschäftsführung

Laureen Kuhn
Telefon: 0781/7272-0
Email: info@sport-kuhn.de

Geschäftsführung

Jörg Huber
Telefon: 0781/7272-0
Email: jhuber@sport-kuhn.de

Geschäftsführung

Timo Huber
Telefon: 0781/7272-0
Email: thuber@sport-kuhn.de


Verkaufsleitung / Einkauf Bike

Raphael Halter
Telefon: 0781/7272-23
Email: rhalter@sport-kuhn.de

Einkäufer

Marcel Schnebelt
Telefon: 0781/7272-25
Email: mschnebelt@sport-kuhn.de

Jr.-Einkäuferin

Luisa Leser
Telefon: 0781/7272-12
Email: lleser@sport-kuhn.de


Sachbearbeiterin Einkauf

Helena Gündüz
Telefon: 0781/7272-26
Email: hguenduez@sport-kuhn.de

Buchhaltung

Anita Huber
Telefon: 0781/7272-14
Email: buchhaltung@sport-kuhn.de

Teamsportbüro

Julien Liedl
Telefon: 0781/7272-45
Email: teamsportbuero@sport-kuhn.de


Bestellung / Reklamation

Valentin Callierotti
Telefon: 0781/7272-18
Email: edv@sport-kuhn.de

Marketing / E-Commerce

Matthias Müller
Telefon: 0781/7272-46
Email: mamueller@sport-kuhn.de

Marketing / VM

Daniela Kern
Telefon: 0781/7272-47
Email: dkern@sport-kuhn.de


Marketing / Events

Mareike Kopp
Telefon: 0781/7272-17
Email: mkopp@sport-kuhn.de

Verkauf


Telefon: 0781/7272-0
Email: info@sport-kuhn.de

Suchen Sie auf unserer Seite

Einkaufswagen