Der Bestseller von Brooks !!!

Der Bestseller von Brooks !!!

 Soft. Super smooth. Immer startklar für einen Lauf. Der neue Ghost 13 Laufschuh für Herren bietet noch sanfteres Abrollen, damit du dich auf das Wesentliche konzentrieren kannst: deinen Lauf.

Vorteile

Sanftes Abrollen

DNA LOFT reicht jetzt über den Fersenbereich hinaus bis hin zum Vorfuß - für sanfte Übergänge von der Ferse bis zu den Zehen.

Weiche Dämpfung

Die superweiche DNA LOFT bietet jede Menge Dämpfung – egal, wie dein Fuß aufkommt.

Bequemer Sitz

Das neue Obermaterial aus speziellem Air Mesh sorgt für eine stabile und zugleich atmungsaktive Passform.

Unser Fazit

Der "Ghost 13" von Brooks performt in aller erster Linie mit seinem angenehmen durchgehendem Dämpfungssystem und der optimalen Passform, in der sich nahe zu jeder Sportler wohlfühlt. Aber nicht nur in Sachen Dämpfung oder Passform performt der Ghost 13 herausragend, sondern auch in der Optik. Er kommt in mehreren Farbwegen, so das sich wirklich jeder Läufer seinen Ghost nach belieben passend zu seinem Lock aussuchen kann. Schon beim rein schlupfen wir schnell klar, dass der Athleten-Schuh nicht nur durch sein nahtloses Obermaterial oder der daraus folgenden guten Passform gut am Fuß sitzt, sondern das er auch mit seinen 286g sehr leicht wirkt. Die Sohle ist sehr angenehm. Sie ist nicht zu direkt aber auch nicht zu fluffig. Auch bei leicht gröberem Untergrund oder leichten Waldwegen bietet der Schuh einen guten Halt und macht echt Freude. Stehts nach dem Motto von Brooks "Run Happy".

 

Suchen Sie auf unserer Seite

Einkaufswagen